18.07.2013

Von der Nähe zu Ihm

Unsere letzte Nudelmesse wurde wieder einmal im Freien abgehalten. Es wurde gegrillt, geredet und genudelt. Das Wetter war phantastisch, das Monster uns gewogen und am Ende gab es sogar noch Applaus von den umlagernden Gruppen.

Am Abend fand dann eine Kirchweihe statt, natürlich nicht im Freien. (Wir berichteten ja bereits davon.) Es hat ebenfalls viel Spaß gemacht, war aber heiß, heiß, heiß.

Brüder und Schwestern, was will das Monster uns damit sagen?!

Es ist Sommer, genießt das schöne Wetter im Freien nach Herzenslust. Dort seid ihr Ihm viel näher als in stickigen Räumen, sind sie auch noch so schön hergerichtet. Lest noch kurz das Wort zum Freitag und dann ab ins Grüne, bei Pasta und Bier oder was immer euch höchste Gaumenfreuden bereitet. Ach ja, lasst den Ghettoblaster zu Hause, auch wenn ihr auf unsere Pastafari-CD nur noch schwer verzichten könnt. Die vielen Lebewesen singen gerade im Sommer besonders schön in freier Natur für uns alle.







Ramen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen