18.03.2013

Sänger und/oder Sängerin gesucht.



Wir brauchen eure Hilfe.

Vielleicht hat sich schon rumgesprochen, dass wir gerade dabei sind, eine Pastafari-CD zu produzieren.

Die soll zur Nudelmesse die wir  am 05.05. 2013 um 11:00 Uhr zum Humanistentag in den Fliegenden Bauten Hamburg halten, erstmals vorgestellt werden.

Unter dem Titel "Wir singen dem Monster ein Lied - Das Pastafarijahr" wollen wir damit den Grundstock für pastafarianische Festtagsmusik legen. Fünf Musiker bzw. Gruppen aus allen Richtungen beteiligen sich an dem Projekt. So haben wir es tatsächlich geschafft, alle Feiertage abzudecken und sogar noch etwas dazu zu legen.

Nun ist aber ein fest eingeplanter Sänger für ein halbes Jahr ins Ausland gegangen und wir brauchen Ersatz. Das auch noch ziemlich schnell, denn die Zeit wird langsam knapp.

Wer singt selbst oder wer kennt eine Sängerin oder einen Sänger, der auf ein vorhandenes Playback den Text einsingt?

Die nötigen Feinabsprachen könnten per Telefon geführt werden.

Bei dem Lied handelt es sich um das zum Ramendan mit eher lustigem Text.

Meldungen und Nachfragen an spaghettus[et]freenet(punkt)de oder über Facebook.

1 Kommentar:

  1. Pastafari sind einfach unschlagbar. Das Monster ruft und ihr kommt.

    Ein Sänger ist gefunden!
    Am Freitag wird das Lied eingespielt.

    AntwortenLöschen