06.11.2012

Nudelmesse am 10.11. 2012 in Berlin




Arrgh,  Piraten,


der Termin für unsere nächste Nudelmesse steht, die Plätze für die acht Fahrensleute, die sich angemeldet haben, sind reserviert. Wir kennen die Lokalität noch nicht, aber sicher kann man auch dort noch einen Stuhl für jemand mit an den Tisch stellen, der es sich noch kurzfristig überlegt und mitfeiern möchte. Wer es schon sicher weiß, kann ja mal ein Zeichen geben, dann bestelle ich nach. Facebooker können sich auch hier anmelden.

Besonders freue ich mich, dass SimoneLimone extra noch mal aus Bern angeflogen kommt, ums sich vor seinem zeitweiligen Umzug nach Spanien standesgemäß zu verabschieden.

Lasst uns was draus machen. :)


10.11.1012
18:00
Berlin Friedrichshain
Mainzer Straße 10
Haltestelle U5 Samariterstraße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen