11.07.2012

Valentin Abgottspon - Ehrenmitglied der KdFSMD e.V.


In der Schweiz und ganz besonders im Walis, ist Valentin bekannt wie kaum ein anderer Freidenker. Sein Einsatz für ein kreuzfreies Klassenzimmer hatte ihn das über Nacht gemacht, vor allem aber eine ganze Menge Trouble eingebracht. Deshalb hatte ich euch schon damals um Hilfe für Valentin Abgottspon gebeten. 

Weniger bekannt ist, dass er sich seit einiger Zeit auch als Frater Fagottino bemüht, dem einzig wissenschaftlichen Glauben auch in der Schweiz zur ihm gebührenden Anerkennung zu verhelfen. 

Wir sind sicher, bei der Tatkraft, die der Frater dabei an den Tag legt, wird der Erfolg nicht ausbleiben. 

In Anbetracht all dessen hat deshalb der Vorstand der KdFSM Deutschland e.V.   einstimmig beschlossen, Valentin Abgottspon alias Frater Fagottino die 

Ehrenmitgliedschaft 



zu verleihen. 



Wir sind stolz, Valentin, auch dich jetzt mit in unseren Reihen zu haben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen