06.07.2012

Gottesteilchen

Ein Wunder ist geschehen!

Nein, nicht ein Wunder, gleich zwei. Zuerst haben Physiker das Gottesteilchen, das vormals Das gottverdammte Teilchen hieß und ganz offiziell Higgs-Boson heißt, gefunden. Dann gab´s das zweite Wunder, Atheisten und Religiöse sind sich einig, so darf es nicht heißen. 

Wir sehen das anders, das ist völlig in Ordnung so. Wir haben aus Cern ein Bild zugspielt bekommen, auf dem unsere Meinung absolut belegt wird. 


Na gut, ne kleine Verbesserung könnte noch die Umbenennung in FSMTeilchen bringe. Aber da eh klar ist, es kann nur einen geben und dieser eine ist das FSM, sind wir mit Gottesteilchen völlig zufrieden. :)

Kommentare:

  1. Ich weis gornich was Ihr habt - in Wahrheit war schon unser Lieber Herr Jesus nen Spaghetter - er hat es für alle deudtlich sichtbar un inform von seine Haare aufn Kopp umhergetragen! Das dis nachher zugusten vonne Ablassbrüder vertuscht wurde, war nich fair! Er war es der mit 1 Spaghetti Hunderte ernähren gekonnt hat. Wein war natürlich auch bei.
    Na ja, irgendwann kommt unverweigerlich die Wahrheit am Lichte!!
    Es grüst und winkt Humpelschtilz - allen bekannt als OpiHum

    AntwortenLöschen
  2. PS. is ma wieder wie bei mir meistens:

    Manches versteh ich nich vollig un manches versteh ich völlig nich. Also dis hier:
    http://www.amazon.de/dp/3442542626/ref

    WARUM liebe Leute heist dis Evangelium - denn wären die doch AUCH evangelüsch. Jedenfalls ne Sparte von diese. WARUM also heist dis nich Pastafarium oder Spagettolorum ???

    Gebt mir 1 Zeichen, gebt mir ma 1 Zeichen!! Och büüdeee!! ruft OpiHum

    AntwortenLöschen
  3. Sogar zwei. :)
    Das mit dem Jesus als Spaghettimonsters Sohn ist schon alt. Es wurde sogar von einer amerikanischen Seite 1 Million ausgelobt für den, der nachweisen kann, dass Jesus nicht der Sohn von IHM ist.
    Äh, sind die Katholen nun auch evangelüsch weil für sie auch ein Evangelium gilt. ;)
    Letztlich hilft nur Gottvertrauen. ES wird schon gewusst haben, warum es Bobby eingegeben hat, das von IHM inspirierte Buch Evangelium zu nennen. :)

    AntwortenLöschen