30.07.2012

ES fordert: Tragt Piratenkopfbedeckungen !!!

In aller Welt sehen Gläubige Erscheinungen, die sie für göttlich halten. Letztlich erst ein "weinendes" Kruzifix in Indien. 

Für uns Pastafari ist es selbstverständlich, wenn sich diese Wunder, wie auch in dem Fall, als völlig ungöttliche und normale Vorgänge oder gar als bewusste Täuschungen erklären. Wir wissen, nur Es ist Gott, nur Es kann Wunder vollbringen und nur Es tut das immer wieder. Um Gutes zu tun, um zu scherzen oder auch mal nur, um sich zu zeigen und Zeugnis von Seiner Existenz abzulegen. 

So geschehen unserem Bruder Kai, der mir schrieb:

"Da aß ich mir nichts denkend meine Spaghetti und auf einmal war das Fliegende Spaghettimonster da und ich hatte das Gefühl es gab mir das Zeichen, dass wir die Klimaerwärmung stoppen können."

Diesen einzigartigen, unschlagbaren Gottesbeweis hat er geistesgegenwärtig im Bild festgehalten. Seht selbst und begreift:



Doch nicht nur, so bin ich sicher, zeigen wollte sich unser Fliegendes Spaghettimonster hier, das Zeichen mit der Klimaerwärmung sehe ich als den nun endgültigen Beweis, Es möchte uns nicht mit völlig ungeeigneten Nudelsieben auf dem Kopf unseren Glauben vertreten sehen, sondern fordert klar und deutlich Piratenoutfit. Nur so, das ist, wie ihr wisst, wissenschaftlich klar bewiesen, können wir die Erderwärmung stoppen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen