04.04.2012

Piratenkopftuch

Warum wir Piratentuch oder Piratenhut tragen müssen, ist sicher jedem Pastafari inzwischen klar. Nicht jeder hat das aber und nicht jeder so ne taffe Piratenbraut wie ich, die mir schnell mal so eins näht wie hier auf dem Führerschein.  



Denen kann jetzt geholfen werden. Ufty Jones, unser Piratenbruder, der es satt hatte, immer unbedeckt herumzulaufen, hat eine Möglichkeit aufgetan, das zu ändern. Eine Möglichkeit, sich ein Piratentuch mit unserem Piratenfisch anfertigen zu lassen. Weil er ein Kumpeltyp ist und auch weil der Preis von der Masse der Bestellungen abhängt, bietet er euch an, sich mit rein zu hängen. Er schreibt dazu:


Bandana,bedruckt,
im Nacken zum Knüpfen
65 % Polyester
35 % Cotton

grundfarbe ist frei wählbar,ich empfehle schwarz,denn jollyfisch natürlich in weiss.


kosten ca.7€ & versandkosten,ist m.e. für eine sonderanfertigung okay.

Wer ebenfalls Bedarf hat, bitte ein Mail an mich oder einfach hier im Kommentar melden. Wir schreiben alle auf eine Liste. Wenn wir wissen, wie viele mitmachen und wie teuer das Tuch dann genau wird, werden noch mal alle angeschrieben. Klappt natürlich nur, wenn ihr eure email oder sonst was mit schickt. ;) 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich brauche soein Tuch ganz dringend für einen jungen Mann, der am Sonntag 30.09.2012 Geburtstag hat, 18 Jahre alt wird und aktuell total fasziniert ist von FSM.
    Könnte das funktionieren??
    Gruß
    BWK

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine einmalige Aktion. Aber wenn jemand so begeistert ist, gebe ich was aus den Mitgliederreserven ab. Wenn du sofort 8,50 Euro auf unser Konto überweist und mir an spaghettus[et]freenet(punkt)de die Adresse schickst, sollte das auch terminlich noch klappen.

    Inhaber: Kirche des FSM
    Kontonr.: 120688979
    BLZ: 15091704 bei der VR Bank Uckermark-Randow e.G.

    AntwortenLöschen