16.03.2012

Humanistischer Stammtisch Templin gegründet


Am 15.03. trafen sich 5 Templiner zum ersten Humanistischen Stammtisch im „Grünling“. In lockerer Atmosphäre gab es ein erstes Kennenlernen, wurden Meinungen ausgetauscht und diskutiert. Das kam bei allen Teilnehmern gut an und so wurde beschlossen, diesen Stammtisch regelmäßig durchzuführen. Dabei sollen nicht nur Meinungen diskutiert, sondern auch Veranstaltungen organisiert und die Wahrnehmung humanistischer Anliegen in der Öffentlichkeit gefördert werden. Alle, die ebenfalls den Menschen als Maßstab ihrer Moral und Ethik haben und ihn in das Zentrum ihres Handels stellen, alle die bei unserem Anliegen mithelfen wollen, aber auch alle, die einfach nur mal mit uns reden oder gemeinsam mit uns gesellig sein wollen, sind herzlich eingeladen.
Der Humanistische Stammtisch findet jeden ersten Donnerstag im Monat im „Grünling“ statt. Beginn ist 19:00 Uhr. 
Jeder kann einfach vorbei kommen. Wer seinen Platz aber sicher haben möchte, sollte bis spätestens eine Woche vor Termin, bis dahin müssen wir reservieren, eine Email an humanisten@freenet.de schicken oder sich telefonisch unter 03987702676 anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen