19.07.2011

Neue Gemeinden braucht das Land

....und, Monster sei Dank, sind auch schon welche im Werden.

Bayern ist mit ner richtigen Homepage ins Netz getreten. Ich wollte sie gleich in meine Links bei Gemeinden und Kirchen aufnehmen, habe sie auch ins Sideboard eingetragen, nur angezeigt wird sie nicht. Das kann doch nur am bösen Spaghettieis liegen, oder sinds doch die Pinguine?

Dann gibts den Link eben jetzt hier:


Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters - Außenstelle Bayern

Noch im Werden ist die Hamburger Seite. Dort werkelt Monsignore Tortiglioni .
Wenn die fertig ist, kommt sie natürlich auch zu den Links. Falls nicht das Gleiche läuft, wie oben. :(

1 Kommentar:

  1. Fehler behoben.Rigatoni al Porno, der die bayrische Seite ins Netz gestellt hat, hat entdeckt, an welcher Stelle ein " fehlte.

    AntwortenLöschen