07.11.2006

Nudelmesse

Und die Nudel läuft weiter.

Am18.11.06 ab 16.:30 Uhr startet die nächste Nudelmesse. Diesmal in Berlin. Na gut, ehe es richtig los geht mit der Party wird auf Bitte des Finanzamtes erst noch mal die Satzung passend für die Gemeinnützigkeit gemacht. Auch geplante Aktionen, also wie und wo wir uns zeigen und was wir machen wollen, werden noch diskutiert.
Aber dann ran an die Gabeln und losgewickelt die Spaghetti. Oder was auch immer Sister Feline, die fürs Futtern verantwortlich ist, sich ausgedacht hat. Dafür schleppen wir was zu trinken ran.

Sympathisanten und Interessenten sind herzlich eingeladen,

auf dass sie ihr Herz und vor allem ihr Hirn dem einzig gesellschafts- föderlichen Glauben naheführen.
Also ran mit euch, keiner wird gefressen, wir haben genug anderes.
Ihr, die ihr Lust auf uns und unsere Sache habt, rechts auf Kontakt geklickt und Interesse bekundet. Dann gibts ne Mehl mit den genauen Daten vom Treffen.

Nee, ihr müsst nicht gleich eintreten. Nur mal schnuppern. Wer´s gut findet kommt wieder und macht mit, wer nicht hört nie wieder was von uns, aber hat sich zumindest mal satt gegessen :-)

Möge immer Salz in eurer Pasta sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen